Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.4.6 - Build 120739

Balance

  • Anzahl an notwendigen "Schlägen" für Güter im späteren Verlauf angepasst, um deren Komplexität zu verdeutlichen
  • Die Produktion der "Power Shards" wurde angepasst, um besser mit den Sounds vom Konstruktor übereinzustimmen.
  • Farbpatronen: Produktionszeit gekürzt, Produktionszahl beibehalten


Neue Funktionen

  • Überlauffunktion für intelligente und programmierbare Splitter hinzugefügt


Oberfläche

  • Größe des Benachrichtigungsfensters während Countdown verkleinert


Fehlerbehebung

  • Behoben: Mitspieler hatten Probleme beim Bauen und Einrasten von Güterwaggons
  • Behoben: Lizard Dogs sind von alleine verschwunden
  • Behoben: Waffen hatten Dauerfeuer, während man mit der primären Waffe nach unten zeigte und gleichzeitig zum Bauwerkzeug oder Demontagewerkzeug wechselte
  • Behoben: Fehler beim Bauen von Fensterwänden
  • Behoben: Das Spiel crashte beim Verbinden von Strommästen
  • Behoben: Es wurde weiter abgebaut, nachdem das Bauwerkzeug nach dem Abbauen abgelegt worden ist
  • Behoben: Die Beschreibung in Bezug auf Kapazitäten war beim Flüssigkeitspuffer, Bahnhof und Fahrzeug falsch
  • Behoben: Fehlerhafte Materialien in Fabriken behoben



BALANCING

  • Adjusted handcrafting times for some later game parts to reflect their complexity
  • Power Shards production times changed to work better with Constructor sounds
  • Color Cartridge production cycle shortened, production values are unchanged


NEW FEATURE

  • Overflow setting on Smart & Programmable Splitter


UI

  • Autosave notification now minimizes during countdown


BUG FIXES

  • Clients should now be able to correctly build and snap Freight Cars
  • Lizard Doggos should now actually not despawn
  • Weapons should no longer keep firing if primary fire was held down while switching to the build gun or dismantle gun.
  • Fixed instancing on Window Walls
  • Fixed a crash on load related to power circuits
  • Dismantle effect should no longer persist if the Build Gun is unequipped while dismantling
  • Fluid Buffers, Freight Platforms and Freight Car now state the correct capacity of the buildings in their description
  • Fixed incorrect material application on the Smelter and Foundry

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