Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.4.0.9 – Build 149356

Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.4.0.9 – Build 149356


FEHLERBEHEBUNGEN

- Mehrere Instanzen von Gebäude-SFX, die gleichzeitig abgespielt werden, wenn sie sich nahe beieinander befinden, wurden behoben.

- Versuch #5, den Absturz in AFGReplicationDetailActor_BuildableFactory zu beheben. Diesmal ist es anders, nein, wirklich, ist es.

- Das Hologramm-Material wurde mit reduziertem Kontrast etwas erträglicher gemacht, sollte helfen, Text in manchen Hologrammen zu sehen. Veränderungen vorbehalten.

- Hoffentlich wurde das Zurücklassen von riesigen Gegenständen in der Welt behoben, wenn man Sachen ausrüstet.

- Eine zusätzliche Überprüfung, ob das Spiel läuft oder nicht, sollte Abstürze im FGBackgroundthread reduzieren.

- Ausbalancierte der Sounds in der Ausrüstung, die sich während des Engine-Upgrades geändert haben.


UI

- Inventar-Tooltips zeigen nun maximal 3 Rezepte an, mit einem Hinweis auf den Codex, wenn es mehr alternative Rezepte gibt.

- Tooltips wurden etwas kompakter gestaltet.


OPTIMIERUNG

- Distanz-Cull für Skelettnetze hinzugefügt.

- Aktiviert nur das Ticken beim Rendern für mehrere Skelettmeshes.

- Texture2D Array Sampling Stabilitäts-/Leistungstest für Fabrikmaterial, sollte die GPU-Kosten für Fabrikgebäude im Allgemeinen reduzieren, vor allem spürbar auf PCs mit geringerer Leistung.

- Verbesserte Licht-Falloff-Einstellungen, Licht sollte nun, wenn möglich, einen weicheren Übergang haben.

- Verbesserte Skalierbarkeit der Beleuchtung. Lichter sollten auf höheren Einstellungen viel länger gerendert werden. (Stelle sicher, die Option "Lichtqualität" in den Videoeinstellungen zurückzusetzen, damit diese Änderung tatsächlich wirkt.)


LOKALISIERUNG

- Eine Reihe von Fehlern und Tippfehlern behoben.

- Aktualisierte Skripte für Testsprachen und Abschlussraten

- Alle Sprachen mit den neuesten Übersetzungen aktualisiert.

- Aktualisierte Abschlussraten.


BEKANNTE PROBLEME

- Die Batterie-LODS sehen in diesem Patch etwas daneben aus, VFX und animierte Teile werden zu früh gelöscht. Behebung " bald™ "

- Texturkacheln auf einigen Fabrikgebäuden sehen aufgrund des texture2D-Array-Tests nicht korrekt aus.