Posts by Amsterdamguy

Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich immer wieder kleine Aussetzer im Spiel habe. Häufig wenn ich das Jet Pack benutze oder auf weite Fläche gehe. Gefühlt habe ich diese freezes alle 1-2 Minuten. Auto Save habe ich auf 10 Minuten gesetzt. Sind also keine Speicher Freezes....

Habe schon alle Grafikeinstellungen herunter gesetzt. Erst bei minimaler Einstellung waren die Aussetzer kürzer. Normal sind so 0,5 bis 1 Sekunde. Auf Minimal gefühlte 0,2-05 Sekunden. An meinem PC kann es eigentlich nicht liegen. Werde nachher zuhause mal die Hardware listen und posten.

Ich nutze eine SSD. Grafikkarte ist eine Radeon.

Weiß jemand wie sich VSync und die Einstellungen ganz unten unter Grafik auswirken? Konnte mit LOD usw nichts anfangen....

Danke für die Antworten.

Hab es gelöst:

Der Bahnhof muss in die entgegengesetzte Richtung zeigen. Also in die, in welcher der Zug ankommt. Nicht wo er dann vom Bahnhof wegfährt. Nun geht es ;-)

Hallo.

Habe zwei Zug Stationen gebaut.

Aufbau Station 1: Station-Fracht-Fracht

Aufbau Station 2: Fracht-Fracht-Station

Es soll ein Zug dazwischen pendeln mit je einer Lok vorne und hinten und dazwischen 2 Frachtteile.

Er sagt aber er könne die Station nicht anfahren. Woran kann es liegen? Bin die Strecke abgelaufen, habe alle Hindernisse entfernt. Wenn ich manuell fahre geht es. Jemand eine Idee?