Posts by DieViper1234

Nein hab vor dem Bug auch keine Mods installieren können das ging erst nach der Neu Installation, jetzt Läuft alles wieder normal

Mir dünkt das Du da mit nem Spielstandeditor dran warst der gehörigst über die länderspez. Zahlenformatierung gestolpert ist ... da wird aus vormals 4,000 (Vier-Komma-Null mit 3 Nachkommastellen) schnell mal 4.000 (Viertausend) da in vielen Ländern das Komma unserem Tausenderpunkt entspricht.

nein kein Editor verwendet :)

Problem gelöst Spielstand gesichert und ne Neuinstallation und komischerweise gehen jetzt auch die Mods

war mal lustig oder

Gruß Jörg

Hallo ich Spiele in der AE und es wird noch besser was ich eben versucht habe zu bauen

Miner MK3

Heavy Modular Frame 4000

Nobelisk 2000

Turbo Motor 4000

Super Computer 4000

Radio Control Unit 4000

Kühlkörber 4000

bei meinem Inventar 65 Plätze unmöglich

Gruß Jörg

WOW bei mir kostet awei ein Fundament 600 Beton

eine Treppe 200 was ist denn jetzt los

Habt ihr auch das Problem

Gruß DieViper1234

Hallo hab ein Problem die xinput1_3.dll die in das Verzeichnis C:\Program Files\Epic Games\SatisfactoryEarlyAccess\FactoryGame\Binaries\Win64 soll ,

wenn ich das gemacht habe Startet das Spiel nicht mehr und kommt die Meldung : Satisfactory funktioniert nicht mehr

die Console taucht auch nur kurz bei älteren Versionen auf und dann geht nichts mehr , hole ich die dll wieder raus geht es Game auch wieder ,

würde aber die Dynamische Schilder gern verwenden von der Mod Seite

Hoffe das Ihr mir helfen könnt

Gruß Jörg