Posts by SteamO

also ich habe mit dem Overclocking der pumpe kein Problem schau aber gern häute Abend nach was die an strom verbraucht

des weiteren halt ich mich auch mit dem overclocking zurück aktuell ist nur die pumpe overgeclockt

hey ich habe das bei mir mit der Wasserpumpe und dem Kohlekraftwerk hinbekommen

zwar nicht 250% aber dafür 5 stück kann heute Abend gern ein paar Screenshots erstellen wenn intresse besteht

ich hatte das dam Anfang auch falsch gemacht

wichtig ist eigentlich das ihr schaut wie viel Wasser ihr benötig für alle Kraftwerke

ein Kraftwerk auf 100 benötigt 50 m3 Wasser eine Wasserpumpe schaft komplett auf 250% 300m3

so wenn das passt müsst ich noch nach der Flussgeschwindigkeit schauen das könnt ihr mit den pumpen regulieren habe meine ich in meiner Pipeline zu den vier stück und zwei kleine Tanks

bei mir funktionier das mit dem öl alles nicht ich habe zwei Benzin Kraftwerken und 3 Raffinerien und ich hab zuviel Stromverbrauch und zu wenig Benzin Produktion

vielleicht hat da ja jemand von euch ein tipp

Hallo euch da draußen,

mal eine frage ich teste zurzeit das update 3 Hab die ColorGun in der neuen MAM erforscht kann ich auch herstellen

jedoch habe ich die Color Cartridge erforscht habe finde den blueprint nicht keinen baumenü also werder an der Werkbank noch an der ausrüstungswerkbank und auch nicht an den fabrikatoren

ich konnte die nur im ticket shop kaufen

jetzt zu der eigentlichen frage soll das so sein das man die Farbpatronen nur noch kaufen kann oder ist das ein bug das die fehlen

ich mag ja nicht der Außenseiter sein aber ich persönlich finde bevor die (ACHTUNG meine Meinung) so ein müll hinzufügen sollen die sich lieber um bugs Mod Support Tier und als erstes um die Dedizierte Server kümmern

Wie gesagt das ist meine Meinung aber ich benötige in dem Game keine kosmetischen Items

Wenn das Game komplett fertig ist können die gern sowas hinzufügen aber ich finde aktuell gibt es andere Prioritäten

Ja wir können gern zusammen zocken sobald endlich der dedizierte Server raus ist dann werde ich mir nämlich direkt einen installieren

Hallo euch allen,

Ich heiße ich Georg, bin 33 und wohne in Mönchengladbach in NRW.

Zum Game bin ich hauptsächlich über YouTube gekommen,

Mein Fokus im Gamer liegt neuerdings auf der Optimierung. Möglichst kompakte Anordnung der Anlagen und auf Effektivität der anlagen.

Ich bin bisher nur solo unterwegs, und hoffe es ändert sich mit den kommenden Server.

Ansonsten Zocke ich alles was mir Spaß macht wie 7DtD, Anno1800, COD MW2019, ETS2 odr auch mal ein Car Mechanic Simulator.

Ab und an Streame ich auch bei Twitch je nachdem wie die Zeit es zulässt.

Frohes zocken8):)