Server Vorstellung Minecraft Korona

• Korona ist ein kleiner Minecraft-Server im Aufbau mit wachsender Community. Wir schätzen jeden neuen Spieler, sofern sich dieser an die Regeln hält, welche selbstverständlich sein sollten, denn uns ist eine Wohlfühlatmosphäre sehr wichtig. Bei uns ist man richtig, wenn man sich kreativ austoben, entspannen oder die Herausforderung suchen möchte.

Akutelle Spielmodi:

Wildnis - ein einfaches Survival-Freebuild, wie man es von Vanilla Minecraft kennt mit ein paar kleinen Ergänzung, wie die Möglichkeit sich einen home-Punkt zu setzen. Gelegentlich gibt es Events mit tollen Item-Belohnungen!

KitPvP - ein PvP-Modus mit Duellen oder FFAs in verschiedenen Arenen und einzigartigen Kits, welche verschiedene Fähigkeiten besitzen, so wie Leben/Effekte/Items. Manchmal veranstalten wir Turniere. Es wird viel Wert auf Balancing gelegt!

Skyblock - ein modifiziertes Survival auf einer von anderen Spielern isolierten fliegenden Insel. Die Rohstoffe sind stark limitiert, doch Challenges bieten Item-Belohnungen, welche ein umfangreiches Bauen ermöglichen. Ziele sind aus wenig Items ein großes Paradies zu erschaffen und einen hohen Insel-Level zu erreichen.

In Entwicklung:

Stadt - ein Citybuild mit sehr vielen spielerisch durchdachten Ergänzungen. Wir legen viel Wert auf eine durchdachte Wirtschaft, doch auch viele Realismus-Aspekte sind vorhanden wie vererbbare Gene bei Tieren, Klimaveränderungen oder realistischere Bäume.

Dungeon - eine Mischung aus Jump'n'Run und Rätseln angelehnt an Metroid, Super Mario und Tomb Raider. Über die Stadt kann man hier Missionen erledigen für Belohnungen in der Stadt und Ranglisten gibt es auch.

RPG - Im Survival RPG wird es möglich sein einen Charakter nach eigenen Vorstellungen zu kreieren in einer längst vergessenen Epoche voller Burgen,

Ritter und einem kleinen Hauch von Magie. Eine großartige Geschichte wird euch dort in seinen Bann ziehen und euch riesige Wüsten,

wunderschöne Landschaften, alte Ruinen, riesige Schlachtfelder und vieles mehr erkunden lassen.

Unser Server existiert schon seit 2017 mit diesem Namen.

Kommt jetzt auf Koronamc.net und erlebt eine Wunderschöne Zeit mit Freunden, und lernt neue Leute kennen.

• Wauzie

Changed the title of the thread from “Server Vorstellung Minecraft Corona” to “Server Vorstellung Minecraft Korona”.
  • Das in Entwicklung befindliche RPG klingt doch schon mal nice

.... auch wenn ich RPG in MC ja eigentlich hasse :D Aber das liegt wohl eher an total übertriebenen Modpacks wo der RPG-Ansatz zumindest mir überhaupt keinen Spass macht :-/ Werd auf jeden Fall mal weiter beobachten :)

Ja, ich bin Satisfactory-süchtig. Und ja, ich bin in einer Selbsthilfegruppe .... hier :P