Blubberschleim is in a Hood

• Einen wunderschönen guten Tag zusammen, mein Name ist Blubberschleim, 25 Jahre alt und ich spiele gerne auf Twitch.

Mein Ziel ist es, so viele Leute wie möglich mit meinen Spielen anzusprechen.

Ich streame seit dem 29. September auf Twitch.

Hier mein Kanal Intro: https://www.twitch.tv/videos/574979796

Was spiele ich zur Zeit?

- Satisfactory natürlich

- Uno

- Monopoly

- Transport Fever 2

- Eurotruck Simulator 2

Wann streame ich immer?

Das ist leider immer sehr unterschiedlich und hängt von meiner Arbeit und dementsprechend von meiner Zeit ab.

Am Wochenende eher ab 13 Uhr bis abends und wenn ich in der Woche streame, dann ab ca 17:30 Uhr. Meistens wird alles angekündigt.

- Wenn ich Satisfactory wieder vorhabe zu spielen, wird dieses hier im Forum angekündigt.

Wie kann ich den Stream schauen?

Ein hier unter twitch.tv/blubberschleim

Wie weit bist du schon?

Ich habe mir vorgenommen, nicht wie jeder andere Spieler, eine neue Map zu bauen sondern nehme die Herausforderung an und baue meine alte Map von VOR dem Update um. Alle Rezepte neu und alle Flüssigkeiten neu verlegen.

Da die Map sehr chaotisch ist, kann ich jede Hilfe von allen gebrauchen, sodass alles auch irgendwann ordentlich gebaut ist.

- Zur Zeit sind wir dabei, mehr Platz für mehr Kunststoff und später Gummi zu schaffen. Sehr viel Aufwand und jede Menge Spaß mit der Community garantiert!

Über Feedback würd ich mich sehr freuen! Immer her damit!