im Multiplayer als Client verschiedene Objekte nicht sammelbar

• Satisfactory Version - Build
    117050
    Name des Bugs
    117050
    Wann ist der Bug aufgetreten?
    fast immer (98%)
    Wo ist der Bug aufgetreten? (Region im Spiel, Vor deiner Anlage o.ä)
    als Client im MP überall
    Ist der Bug Reproduzierbar?
    Yes

Hallo liebe Community,

ich kann aktuell nur sehr selten Paläobeere, Beryllnüsse, Blumen und Holz als Client in einem Multiplayer Spiel aufheben.

Wenn ich vor einem entsprechendem Objekt stehe kommt der Hinweis des Aufnehmens mit "E".

Wenn ich dies dann mache kommt auch die Animation und die Objekte verschwinden.

Ich bekomme allerdings keine Anzeige, dass etwas meinem Inventar hinzugefügt wurde und auch im Inventar tauchen die jeweiligen Objekte nicht auf.

Der Host Spieler kann ohne Probleme entsprechende Objekte einsammeln.

Auch ein Neustart meines System und das des Hosts hat keinen Erfolg gebracht.

Bei Blumen klappte es aktuell gar nicht, bei Holz noch am ehesten.

Bei Paläobeeren und Beryllnüssen klappte es leider nur ein mal von bestimmt 50 Pflückversuchen.

Ist schon ein etwas ärgerliche Problem, wenn man keine Objekte einsammeln kann, um sein Leben wieder aufzufüllen.

EDIT: Kann den Namen des Bugs leider nicht korrigieren ;-)

• Das ist einer der ältesten Bugs im MP. Es sieht immer nur der Hoster, ob die Beeren etc. auch wirklich noch da sind. Lass Dir das save mal schicken und hoste selbst, dann hat Dein Kumpel das Problem ;)

P.s. zum finden von Beeren, einfach alles abholzen, da wirste überrascht sein wo da noch überall was ist.

• Janni

Set the Label from offen to gemeldet