Quarz-Vorkommen unsichtbar bzw. falsch gesetzt

• Satisfactory Version - Build
    Ealry Access CL#117050
    Name des Bugs
    Quarz-Vorkommen unsichtbar oder falsch gesetzt
    Wann ist der Bug aufgetreten?
    Immer
    Wo ist der Bug aufgetreten? (Region im Spiel, Vor deiner Anlage o.ä)
    ca. 1200 m vom Spawn entfernt, Dühnenlandschaft
    Ist der Bug Reproduzierbar?
    Yes

Moin,

ich weiß nicht, ob der Bug schon gemeldet wurde (mit der Suchfunktion hab ich zumindest nichts gefunden), daher meld ich ihn sicher mal.

Ich war in der Dühnenlandschaft auf der Suche nach Quarz-Vorkommen, die etwas näher an meiner Base liegen, hab auch 2 gefunden, die aber nicht da sind, wo so eigentlich sein sollten. Laut Hud bzw. Kompass steh ich an der richtigen Stelle, nur sagt mir mein Kompass, dass die Vorkommen endwieder ca. 80m unter oder über mir sind. Lustigerweise waren die beide auch in den vorherigen Versionen des Spiels dort nicht vorhanden bzw. falsch gesetzt. Es handelt um die beiden, die ich auf der Map rot umrandet habe. Ich hoffe das hilft weiter und die Vorkommen werden beim nächsten Update richtig gesetzt.

unknown.png?width=566&height=564

• War da auch vor kurzem. Die beiden Vorkommen sind in einer Höhle unter der Erde.
    Hab dir mal ein Bild angehängt, wo die Höhle zu sehen ist und wo auch die Eingänge sind. Ein Eingang davon ist mit Steinen zugestellt, die du erstmal weg sprengen musst. Ein anderer Eingang ist zugewachsen mit Ranken. Die anderen beiden kleinen Eingänge sind "unter Wasser", du musst einen kleinen Moment tauchen. Direkt hinter den Gängen sind Stinger, meist auch Elite-Stinger.

#gefixt (war nie ein Bug :D)

• Janni

Set the Label from offen to gefixt
  • Janni

Removed the Label leicht