AWESOME Sink milliarden Minuspunkte

• Satisfactory Version - Build
    Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.2.2 - Build 116098
    Name des Bugs
    AWESOME Sink minus Punkte
    Wann ist der Bug aufgetreten?
    bisher immer noch
    Wo ist der Bug aufgetreten? (Region im Spiel, Vor deiner Anlage o.ä)
    am Awesome Sink
    Ist der Bug Reproduzierbar?
    Yes

nachdem das letzte Thema betreffend AWESOME Sink geschlossen wurde öffne ich hiermit ein neues, mein Problem ist immer noch offen und bedarf dringend Behebung. (Unvorstellbar hohe negative Zahlen an Punkten nötig für nächsten Gutscheindruck, hunderte Prozente bereits vorhanden, weitere Eingaben erhöhen lediglich die Negativzahl)

• Um hier mal SillyBits aus dem Discord zu zitieren:

Scheinbar hat bei CSS niemand mit gerechnet das ihr die Schredder 24/7 laufen lasst .... bei nem vorzeichenbehafteten 32bit Int ist bei 2147483647 halt Schluß, 2^31 - 1, danach wirds negativ was wohl den kompletten Schredder schreddert, ironischerweise.

Vielleicht haben sie ja ein Einsehen und erweitern auf 64bit, dann könnt ihr euch bis 2^63 - 1, sprich 9223372036854775807 Punkte austoben.

• Ich hab halt keine 5 Minuten lang Weltraumliftteile, Supercomputer und Turbomotoren reingelassen, schon wars kaputt.

Und jetz verfeuer ich seit ewich was grad weg muss, und gibt keine Gutscheine mehr, nur mehr Minuspunkte.

Ich will das nich erklärt, ich will das repariert haben bitte.

• Janni

Set the Label from offen to gemeldet
  • offenbar wurde der bug mit dem gestrigen update vorübergehend gefixed. Das negative Vorzeichen war verschwunden. Um von meiner Fantastilliarde Minuspunkte wegzukommen hab ich also wie blöd alles mögliche, vor allem hochwertige, in den sink gefüttert. Hab auch ein paar Antimilliarden verloren, aber dann wars plötzlich wieder minus ;( Ich werd nie wieder nen Gutschein kriegen, ich hätte mir beim ersten Versuch damals ein paar tausend auf Vorrat drucken sollen

• offenbar wurde der bug mit dem gestrigen update vorübergehend gefixed. Das negative Vorzeichen war verschwunden. Um von meiner Fantastilliarde Minuspunkte wegzukommen hab ich also wie blöd alles mögliche, vor allem hochwertige, in den sink gefüttert. Hab auch ein paar Antimilliarden verloren, aber dann wars plötzlich wieder minus ;( Ich werd nie wieder nen Gutschein kriegen, ich hätte mir beim ersten Versuch damals ein paar tausend auf Vorrat drucken sollen

Darf ich fragen was da so in deine Fräse reingedrückt wird? Also jetzt rein Interesse halber und nur grob geschätzt ?( Vielleicht ist die damit total überfordert. Wenn du ein Bug drin hast oder einen Fehler wäre es Interessant ob man den in einem Neuangefangenem Spiel auch hätte.

• Na Hundewelpen und kleine Kinder^^

Also ernsthaft, halt das beste was grad zur Hand is. Ich hab auch versucht, n paar extra Produktionslinien her zu nehmen, also vom miner direkt in den Schredder oder über Umweg Eisenbarren - Schrauben -Schredder, aber da gehts ja nur um wenige Punkte runter. Und auch sonst so ziemlich alles, was grad greifbar war. Also eben wieder Turbomotoren und Supercomputer und nur das beste, aber dafür is das offenbar auch nicht ausgelegt. Und für die letzten 10.000 geschredderten Sachen gabs nicht einen einzigen Gutschein. Irgendwann hast einfach wieder n Minus davor, und egal, was dann noch kommt, es wird ne immer grössere negative Zahl.

• Kannst du denn mal nachhalten zum vergleichen was du da für Punkte bekommst bzw. abgezogen werden?

Also zB. für einen Turbo Motor X Punkte

Meine Produktion ist grad erst bei den Turbo Motoren angekommen:P Kann dir grad noch nicht sagen was der bringt im Normalfall. Kann ich aber morgen Testen, bin noch auf der Arbeit bis 23 Uhr :whistling:

• Tuts immer noch nicht. bin wieder bei -59.000.000 Punkten, jedes weitere item bringt nur mehr Minuspunkte, und für den nächsten Gutschein fehlen -119%. Die Gutscheine gabs eh nur am ersten Tag des Update 3 release, da hab ich mir gleich alle Statuen geholt. War wohl klug, seither gibts nur noch Minuspunkte, wodurch die Schredder auch nicht als Überlauf taugen

• Tuts immer noch nicht. bin wieder bei -59.000.000 Punkten, jedes weitere item bringt nur mehr Minuspunkte, und für den nächsten Gutschein fehlen -119%. Die Gutscheine gabs eh nur am ersten Tag des Update 3 release, da hab ich mir gleich alle Statuen geholt. War wohl klug, seither gibts nur noch Minuspunkte, wodurch die Schredder auch nicht als Überlauf taugen

Naja das ist schon blöd aber als Überlauf oder Schredder kann man ihn ja trotzdem nutzen. Statt Massig Lager aufzubauen kann man die überschüssigen Waren einfach Schreddern. Leider gibt's in deinem Fall kein ausgleich dafür. Ich hoffe das es da für dich noch eine Lösung gibt. Ein Neuanfang wird für dich wohl nicht in Frage kommen:/