Explorer ohne Rückvergütung gelöscht

• Satisfactory Version - Build
    Update 3
    Name des Bugs
    keine Rückvergütung - Lootverlust
    Wann ist der Bug aufgetreten?
    während dem spielen ...
    Wo ist der Bug aufgetreten? (Region im Spiel, Vor deiner Anlage o.ä)
    Basis
    Ist der Bug Reproduzierbar?
    Yes

^^Reproduzierbarkeit stelle ich in Frage, musste aber auf Ja angeklickt werden, damit gepostet werden kann.

Durch Fahrfehler wieder mal auf den Förderbänder gelandet. Explorer steckte fest und musste "gelöscht" werden. Auf Grund vollem Inventar müsste eine Kiste spawnen, welche dann da liegt. Leider lag keine Kiste da und jeglichen Loot (zwei Dutzend Schnecken in unterschiedlichen Farben und anderes) sowie Fahrzeugkosten sind weg.

Doch wegen Tatendrang hab ich Depp vergessen den Spielstand neu zu laden. aber das ist ein anderes Thema.

• Schau mal über https://satisfactory-calculator.com/en/interactive-map ob die Kiste nicht doch irgendwo gelandet ist ... zumindest ich hatte schonmal das Prob das in Build 114480 so nen "Invi voll"-Crate in der schmalen Fuge zwischen 2 Fundamenten gespawnt ist anstatt obendrauf wo man es i.d.R. erwartet :D

Auf jeden Fall nen Versuch wert.

Ja, ich bin Satisfactory-süchtig. Und ja, ich bin in einer Selbsthilfegruppe .... hier :P

• Über dem Feld "Map Layer" ist ein Button wo man ein Save laden kann. "Click/Drop your Savegame here"

Auf der Karte siehst du dann ein Kisten Symbol und den Inhalt beim Maus Over. Gerade für dich getestet. ;)

Wenn ich ein Fahrzeug abbauen muss dann leere ich immer erst vorher das Inventar.

• Hab nochmals die interaktive Karte studiert und tatsächlich die Lootkiste gefunden. Ziemlich mittig in der Karte in einem noch nicht erkundetem teil. Keine ahnung wie die dahin gekommen ist und ob ich die ncoh looten kann, denn sie ist auf Attitude 0 sprich Meereshöhe ...
    Danke für den Tip. Die Akte kann geschlossen werden. Obwohl ein Bug ist es dennoch ;-)

• Janni

Set the Label from leicht to mittel
  • Janni

Closed the thread.
  • Elric

Set the Label from offen to gefixt