Update 3 Alternative Rezepte

• Laut V.3 soll ja 30 neue Alternative Rezepte geben, als ich bei meinen alten Speicherstand nachprüfen wollte, scheint noch nicht so gehen. Also nach 10 min Wartezeit kommt die gleiche Meldung wie davor auch immer, sobald man alle Rezepte gelernt hat. Ich habe genau 30 Festplatten übrig.

Hat schon jemand auch getestet?

• Das Problem hab ich gestern im Discord schonmal gelesen - da hat jemand genau das selbe Problem gehabt... Es gab dann die Vermutung, dass es nicht mit bereits gefarmten Festplatten funktioniert, sondern diese neu gefunden werden müssen...

Allerdings frage ich mich gerade, inwieweit überhaupt neue Festplatten integriert wurden... :/

Und wenn nicht - was passiert, wenn man die bereits gefarmten Platten löscht? Kann man sie dann wieder neu farmen (das wäre eine Lösungsmöglichkeit) oder sind sie dann weg? :/

• Das mit der Vermutung war ich. Wäre auch etwas einfach sich Prepatch alles an Platten zusammenfarmen zu können. ;) Aber wer weiß, ist evtl. auch "nur" buggy.

Neue Alternativen würden definitiv Sinn machen da einiges an neuem Material/Items neu reingekommen ist.

Die Frage hinsichtlich der Vermutung ist auch: Sind die Absturzstellen resettet, also kann man da erneut was rausholen? Sonst würden unter der Annahme alle Leute die schon sämtliche Drop Pods geplündert haben etwas blöd dastehen.

• Die Frage hinsichtlich der Vermutung ist auch: Sind die Absturzstellen resettet, also kann man da erneut was rausholen? Sonst würden unter der Annahme alle Leute die schon sämtliche Drop Pods geplündert haben etwas blöd dastehen.

genau das war mein Gedanke - oder alternativ: wenn ich die bereits gefarmten Festplatten aus dem Inventar raus zerstöre - kann ich sie dann wieder aus den Absturzstellen, aus denen ich sie hatte, neu looten? Wobei ich mir das echt langwierig vorstelle, wieder die richtigen Absturzstellen zu finden =O=O

• Nur durch löschen im Inventar werden die Platten nicht regeneriert, das muss man mit nem Savegame-Tool machen und die Pods neu befüllen ... aber inwieweit diese schon - bzw. überhaupt - mit der aktuellen Version umkönnen weiß ich so leider nicht

Ja, ich bin Satisfactory-süchtig. Und ja, ich bin in einer Selbsthilfegruppe .... hier :P

• Nur durch löschen im Inventar werden die Platten nicht regeneriert, das muss man mit nem Savegame-Tool machen und die Pods neu befüllen

kannst dir die neuen Rezepte gleich direkt freicheaten

beides wäre eher nicht mein Ding... Dann hoffe ich mal, dass die Kerls dafür noch eine adäquate Lösung anbieten...

Aber zumindest mal gut zu wissen, dass die Platten bei Vernichtung nicht wieder neu gelootet werden können...

• ich habe da ein paar Probleme. Ich habe das Spiel komplett neu gemacht. M.A.M ist komplett, es ist alles upgradet. Meilenstein ist auch komplett maximiert und alles upgraded. Mehr kann ich den Meilenstein und M.A.M's nichts mehr lernen.

Dennoch fehlen mir laut Satisfactory Calculator sehr viele Alternative Rezepte. Momentan habe ich 16 Festplatten und 29 Stück muss ich mir noch erfarmen. Sollte es nicht eigentlich mehr alternative Rezepte freigeschaltet werden laut Patch oder kommen die noch?

oder kann es sein das es nur in der Release Version freigeschaltet wird, das es jetzt noch nicht geht.?

• laut Satisfactory Calculator

Ist der denn up to Date? Die 8 Rezeote alternativen Rezepte hast du vielleicht nicht mehr, weil es die nicht mehr (oder zumindest nicht mehr so) gibt...

Sollte es nicht eigentlich mehr alternative Rezepte freigeschaltet werden laut Patch

soweit ich weiß, war die Rede von 30 neuen Rezepten... Wir haben aber letztens schon gerätselt, wie das gemeint ist... Eventuell ist nicht (nur) gemeint, dass 30 Rezepte zusätzlich hinzukommen, sondern es könnte auch gemeint sein, dass Rezepte im Zuge des Re-Balancing geändert wurden... Also Rezepte rausgeworfen wurden und durch neue ersetzt wurden...