Posts by Lord Jowa

    Hey Pioniere,

    es gibt wieder einmal ein Update für die Experimental Version :)


    NEUE FEATURES

    - Paläobeeren und Berylnüsse wachsen nun nach


    FEHLERBEHEBUNG

    - Es sollte nun keine Abstürze mehr mit dem Fehler "World->bInTick" geben, wenn ein Mitspieler die Welt betritt

    - Abgebaute Strukturen sollten nun nicht mehr für Mitspieler sichtbar sein

    - Intelligent und programmierbare Splitter sollten nun nicht mehr blockieren, wenn man ein Item doppelt gesetzt hat

    - Die Funkenstärke beim Bauen wurde reduziert

    - Der Transport von Rohstoffen und Produkten auf Förderbändern sollte nun flüssiger ablaufen

    - Mehrere Skybox Bugs wurden entfernt. Dafür mussten jedoch vorübergehend einige Nebeleffekte und Wolkeneffekte entfernt werden

    - bei Pipelines wurde das LOD entfernt, bis es überarbeitet ist

    Hey Pioniere :)

    Heute gibt es nur einen kleinen Patch, welcher ein paar Fehler behebt.



    FEHLERBEHEBUNG


    • Das Problem, dass bei der Demontierung die Materialien nicht im Inventar eingelagert wurden, ist nun behoben


    • Es sollte nun zu keinen Spielabstürzen mehr kommen, welche von Equipment Interaktionen ausgelöst werden


    • Ein Speicherfehler, welcher zu einer Duplizierung des Inventars geführt hat, wurde behoben

    Hey Pioniere :)

    Kleiner Hotfix Patch, nichts ganz so Welt bewegendes.

    Hier für euch die Übersetzung :)




    FABRIK

    • Stapelbare Hyper-Tube-Stützen hinzugefügt


    FEHLERBEHEBUNG

    • Die Flüssigkeiten-Rohre sollten jetzt den maximalen Durchfluss erreichen können

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Geysire noch oder gar nicht verwendet werden konnten

    • Die Übertaktungs-Benutzeroberfläche wird jetzt korrekt aktualisiert, wenn Power Shards entfernt werden

    • Gebäude bleiben nicht länger übertaktet, wenn ein Client-Spieler die Power Shards entfernt

    • Die Benutzeroberfläche zum Übertakten wird jetzt für den Client aktualisiert, ohne dass das Menü geöffnet und geschlossen werden muss

    • Minatoren (Bohrer) haben beim Laden eines gespeicherten Spiels keine Startzeit mehr

    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit dem Spiel-Musikmanager für die Ingame-Musik beim Laden eines nicht vorhandenen Levels behoben

    • Die Angabe N / A, die bei älteren Saves im Ressourcenscanner angezeigt wird, wurde entfernt





    Englisches Original: