Posts by LR.Helli

übrigens is das selbe bei 21:9

Diese Bildseitenverhältnisse sind ja kein Standard

ja das mag sein aber die wenigsten spiele machen damit probleme, alte spiele haben rechts und links schwarzen rand aber ansonsten bis jetzt immer ohne probs auch die ganzen anderen ErlyAccses spiele nicht die ich hab

gibt ja auch genug leute die sich 2-3 monitore hinstellen :)

ich habe das spiel erst seit kurzen und spiele mit einem 32:9 Monitor ( 5120x1440p ) und musste nach ner weile spielen feststellen das bei mir weniger angezeigt wird als bei den streamern/ videos vom spiel,

die falsche anzeige betrifft das menü und im spiel ( das ingame HUD is aber ganz normal und nicht betroffen )

also mir ist der fehler erst aufgefallen als ich mir die Kaffetasse ingame geholt habe und die in die hand genommem habe und dann nur den blauen kaffetassen rand gesehen habe und nicht die ganze tasse, beim nächsten spielstart hab ich dann mit der auflösung rumgespielt, bei einer 32:9 auflösung sehe ich die menüfigur etwa ab höhe Brust ( noch über der kaffetasse ) und bei 16:9 kann man bis unterhalb das gürtels erkennen.

im spiel is halt das selbe bei 16:9 auflösung sehe ich die hände und bei 32:9 nicht da findet also bei 32:9 auflösung ein zoom in stadt

Qcgpydg   Qcgpydg