Posts by Wauzie

    RESSOURCEN

    - Auf alte Ressourcentexturen (mit Ausnahme von Kalkstein) zurückgeschaltet und die Lesbarkeit der Symbole der alten Texturen verbessert

    UI

    - Einige grundlegende Rückmeldungen für die Gebäude Auswahl/ Pipetten Werkzeug hinzugefügt

    - Einen Hinweis auf die Tastenkombination für das mehrfach löschen im Löschmodus hinzugefügt

    - Das Aussehen der UI "Join Session by ID" im Hauptmenü wurde aktualisiert.

    WELT

    - Einige Aufnahme-SFX und -VFX für Laub hinzugefügt, das fehlte

    FEHLERBEHEBUNG

    - Stromleitungen sollten leichter wieder abgebaut werden können

    - Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Replikationsgraphen wurde behoben.

    - Client Spieler können nun korrekt mit Lizard Doggo Beständen interagieren

    - Client Spieler können jetzt den Verbrauch von Gasmaskenfiltern sehen

    - Client Spieler können jetzt die Weltraumlift-Animationen sehen

    - Client Spieler können jetzt mit Zügen interagieren, wenn der Gastgeber weit weg ist

    - Der Hub ist nicht mehr für einen kurzen Moment unsichtbar, wenn das endgültige Upgrade abgeschlossen ist

    - Bahnhöfe können nun abgebaut und an der gleichen Stelle wieder aufgebaut werden, wenn sie an Fundamente angrenzen

    - Der Bahnhofsfreiraum ist behoben, so dass die Fundamente ordnungsgemäß um den Bahnhof herum gebaut werden können

    - Züge und Güterwagen rasten nun an Gleiskreuzungen und Weichen besser aneinander ein

    - Einige fehlende oder falsch skalierte Kalkstein-Ressourcentexturen behoben

    - Absturz beim Versuch, nach einer Online-Sitzungs-ID zu suchen, wenn Sie nicht eingeloggt sind, behoben


    Hallo Pionier hier ein kleiner Hotfix in der Early Access Version.


    FEHLERBEHEBUNG

    - Fehler im Zusammenhang mit Stromkreisen behoben, der zum Absturz oder Einfrieren des Spiels beim Laden eines Spielstandes führen konnte.


    Hallo Pioniere ein neues Experimental Update ist da.


    UI

    - Autosave-Benachrichtigungen hinzugefügt


    FABRIK

    - Dem AWESOME Shop umgekehrte Eckrampen hinzugefügt und einige der Kategorien umstrukturiert


    FEHLERBEHEBUNG

    - Wasserextraktoren sollten wieder an mehr Orten aufgestellt werden können (es gibt noch einige Probleme, die wir derzeit untersuchen)

    - hat einige Nebeländerungen rückgängig gemacht, da sie neue Themen eingeführt haben

    - Falsche Materialien auf den stapelbaren Fördermästen und dem AWESOME Schredder behoben

    - Wolken sollten nicht mehr zufällig verschwinden

    - Nüsse sollten jetzt wieder richtig nachwachsen

    - Die AWESOME Schredder Rauch VFX behoben

    - Einen Absturz im AI-System behoben

    - Gezähmte Eidechsenhunde sollten nicht mehr verschwinden (wenn sie bereits verloren gegangen sind, müssen neue gezähmt werden)


    Hey Pioniere!


    BALANCING

    - Erhöhte Speicherkapazität für Folgendes:

    - Frachtplattform, von 500 auf 2400m3

    - Tankwagen, von 500 auf 1600m3

    - Flüssigkeitspuffer, von 300 auf 400m3

    - Industrieller Flüssigkeitspuffer, von 1200 auf 2400m3



    QUALITÄT

    - Es sollte jetzt einfacher sein, Treppen nach unten zu bauen

    - Mehrere Hotbars hinzugefügt (derzeit können die Hotbars mit den Auf- und Ab-Pfeiltasten umgeschaltet werden)



    OPTIMIERUNG

    - Leistungsverbesserungen für Frachtplattformen

    - Optimierung der menge für Rohre

    - Optimierte und aktualisierte eine große Anzahl visueller Effekte

    - Optimierte Darstellung des Förderbandes.


    UI

    - Tooltip für Pipeline-Pumpen hinzugefügt

    - Aktualisierte Beschreibungen, Benennungen und Kategorien verschiedener Gebäude, Ausrüstungen und Freischaltungen

    - Suchleisten erkennen jetzt ggf. mehrere Suchbegriffe

    - Dem AWESOME Sink wurde ein Netzschalter hinzugefügt

    - Verbesserte Sichtbarkeit der Weltraumaufzug-Anforderungen für Ebenen im Hub-Menü



    WELT

    - Überarbeitung der Begegnungen, Feinde, Sprungrätsel und Sammlerstücke in der Dünenwüste

    - Einige Umgebungsgeräusche in der Dünenwüste verbessert.



    FABRIK

    - Aktualisierte Modelle von Fördermast, Fließband Wandhalterung und Förderband Wände


    AUSRÜSTUNG

    - Aktualisierter Kettensägen-Look

    - Aktualisiertes Aussehen des Objektscanners

    - Aktualisierte Kettensägegeräusche



    LOKALISIERUNG

    - Alle Sprachen wurden aktualisiert

    - Vietnamesisch hinzugefügt



    SPIELER

    - Animationen zum Leiterklettern hinzugefügt



    FAHRZEUGE

    - Optimierte Sounds für alle Fahrzeuge



    FEHLERBEHEBUNG


    - Einige weitere Strömungs-probleme in Fluid-Netzwerken behoben

    - Möglicherweise wurde ein Absturz behoben, der auftreten kann, wenn ein Spieler ein Gebäude im Mehrspielermodus baut.

    - Einige fehlende Texturen in einer Höhle in der Dünenwüste behoben

    - Zugfahrpläne sollten jetzt für Spieler im Multiplayer-Modus funktionieren

    - Einige Seen, die auf der Karte fehlten, wurden behoben.

    - Feststehende Geräusche des Transportes behoben.

    - Die Onboarding-Schaltflächen zeigen nun die vom Spieler im Optionsmenü eingestellten Schlüsselbindungen korrekt an.

    - Alle Pilze im Nordwald sollten wieder auf den Boden zurückkehren

    - Hotbars sollten für Spieler nicht mehr verschwinden, wenn sie sich aus und wieder einloggen

    - Einige Nebel-Fehler in der Welt behoben.


    Also das ist kein Mittelklasse Rechner das ist schon sehr gehoben meiner Meinung nach.

    Ich finde auch wenn deine GPU gut zu tun hat bei Satisfactory dann ist da was falsch.


    Meine Grafikkarte GTX1070 16gb Video Speicher kann ich Satisfactory auf Ultra Spielen und sie ist bis zu 80% ausgelastet das sollte deine eigentlich EZ wegstecken können :).



    Nun zu meinem Setup

    CPU: AMD Ryzen 5 1600

    GPU: NVIDIA Geforce GTX 1070

    RAM: 2x 8 GB DDR 4

    Speicher: 250GB SSD und 1 TB HDD


    Also ich kann leider nicht sagen wie meine FPS sind da ich nur alte Daten habe vor dem Engine Update. Da waren die FPS bei den großen Anlagen ca bei 45-50

    weiter weg 60. Nun läuft es aber gefühlt überall gleich sobald ich die FPS wieder auslesen kann gebe ich mal Infos raus.

    In diesem Spiel geht es darum ein Wort zu schreiben, was zu dem Wort passt das vom vorherigen Poster geschrieben wurde.


    Hier noch ein kleines Beispielschema:


    Das Spiel beginnt mit dem Wort: Sommer


    User A postet darauf: Grillen.

    Danach Postet User B: Würstchen.

    Und User C: Metzgerei

    und so weiter..


    Spielregeln:


    Keine doppelten Beiträge oder extreme Abweichungen.
    Die Wörter sollten nicht zu stark voneinander abweichen.


    Also das Anfangswort heißt: Konsole!