Panzer
Posts by Wauzie
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RESSOURCEN
- Auf alte Ressourcentexturen (mit Ausnahme von Kalkstein) zurückgeschaltet und die Lesbarkeit der Symbole der alten Texturen verbessert
UI
- Einige grundlegende Rückmeldungen für die Gebäude Auswahl/ Pipetten Werkzeug hinzugefügt
- Einen Hinweis auf die Tastenkombination für das mehrfach löschen im Löschmodus hinzugefügt
- Das Aussehen der UI "Join Session by ID" im Hauptmenü wurde aktualisiert.
WELT
- Einige Aufnahme-SFX und -VFX für Laub hinzugefügt, das fehlte
FEHLERBEHEBUNG
- Stromleitungen sollten leichter wieder abgebaut werden können
- Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Replikationsgraphen wurde behoben.
- Client Spieler können nun korrekt mit Lizard Doggo Beständen interagieren
- Client Spieler können jetzt den Verbrauch von Gasmaskenfiltern sehen
- Client Spieler können jetzt die Weltraumlift-Animationen sehen
- Client Spieler können jetzt mit Zügen interagieren, wenn der Gastgeber weit weg ist
- Der Hub ist nicht mehr für einen kurzen Moment unsichtbar, wenn das endgültige Upgrade abgeschlossen ist
- Bahnhöfe können nun abgebaut und an der gleichen Stelle wieder aufgebaut werden, wenn sie an Fundamente angrenzen
- Der Bahnhofsfreiraum ist behoben, so dass die Fundamente ordnungsgemäß um den Bahnhof herum gebaut werden können
- Züge und Güterwagen rasten nun an Gleiskreuzungen und Weichen besser aneinander ein
- Einige fehlende oder falsch skalierte Kalkstein-Ressourcentexturen behoben
- Absturz beim Versuch, nach einer Online-Sitzungs-ID zu suchen, wenn Sie nicht eingeloggt sind, behoben
Hi Pioneers!
Another update is coming to Experimental. In this one we’ve packed a bunch of client fixes, some more UI improvements, and other fixes for crashes and bugs you can find in the patch notes below.
We also largely reverted to the old resource meshes. While the new ones improved the readability, they didn’t incorporate what was working well with the old resource meshes. When we change something in the game, the outcome should generally be better than what we had before and that wasn’t the case. The old resource icons did get a little bit of polish, so that they are still more distinguishable in this version. We will look at the resource meshes again in the future and see if they still need some more work.
Thank you all for the feedback and I hope you have a wonderful day :heart:
Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.4.9 - Build 121997
RESOURCES
• Switched back to old resource meshes (except for Limestone) and improved icon readability of the old meshes
UI
• Added some basic feedback for the Building Sampler / Eyedropper tool
• Added a keybinding hint for Mass Dismantle in the Dismantle Mode
• Updated the look for the Join Session by ID UI in the main menu
WORLD
• Added some pick-up SFX and VFX for foliage that was missing it
BUG FIXES
• Power Lines should be easier to dismantle again
• Fixed a crash related to the replication graph
• Client players can now properly interact with Lizard Doggo inventories
• Client players can now see Gas Mask filter consumption
• Client players can now see the Space Elevator animations
• Client players can now interact with Trains when the host is far away
• The Hub is no longer invisible for a short moment when completing the final upgrade
• Train Stations can now be dismantled and rebuilt in the same spot when adjacent to Foundations
• Train Station clearance is fixed so Foundations can be built around it properly
• Trains and Freight Cars now snap better to each other at track intersections and turnouts
• Fixed some missing or wrongly scaled Limestone node meshes
• Fixed crash when trying to search for an online session ID when you are not logged in
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Waffen
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Hallo Pionier hier ein kleiner Hotfix in der Early Access Version.
FEHLERBEHEBUNG
- Fehler im Zusammenhang mit Stromkreisen behoben, der zum Absturz oder Einfrieren des Spiels beim Laden eines Spielstandes führen konnte.
Hi Pioneers!
A single hotfix is sneaking its way onto the Early Access version, since a nasty crash/freeze on load has become more prominent. This fix should take care of that issue.
None of the Experimental content is included in this build, all of that will be coming at a later, not yet defined, time.
Hope you all are having a wonderful week and fun with Satisfactory
Patch Notes: Early Access - v0.3.3.6 - Build 121635
BUG FIX
• Fixed a bug related to power circuits, that could cause the game to crash or freeze when loading a save
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Endlich keine drölfzig Splitter und Merger mehr kombinieren um eine Art Overflow-Funktion zu haben.
Ohja gleich mal Patch laden xD
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Anstrengung
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Hallo Pioniere ein neues Experimental Update ist da.
UI
- Autosave-Benachrichtigungen hinzugefügt
FABRIK
- Dem AWESOME Shop umgekehrte Eckrampen hinzugefügt und einige der Kategorien umstrukturiert
FEHLERBEHEBUNG
- Wasserextraktoren sollten wieder an mehr Orten aufgestellt werden können (es gibt noch einige Probleme, die wir derzeit untersuchen)
- hat einige Nebeländerungen rückgängig gemacht, da sie neue Themen eingeführt haben
- Falsche Materialien auf den stapelbaren Fördermästen und dem AWESOME Schredder behoben
- Wolken sollten nicht mehr zufällig verschwinden
- Nüsse sollten jetzt wieder richtig nachwachsen
- Die AWESOME Schredder Rauch VFX behoben
- Einen Absturz im AI-System behoben
- Gezähmte Eidechsenhunde sollten nicht mehr verschwinden (wenn sie bereits verloren gegangen sind, müssen neue gezähmt werden)
Hi Pioneers!
In today’s patch we are mostly addressing some more bugs on the Experimental version. Water Extractors should be placeable again in more locations, but there are issues remaining that we are still looking into. The messed-up material on Stackable Conveyor Poles should also be taken care of and we are looking into the Smelters.
From now on Lizard Dogs that have been tamed should no longer disappear. If yours are already gone and you have saved that session, they will sadly remain gone. In that case you will have to either load a previous save where they are still present or find new Lizard Dogs to tame.
We also added autosave notifications, inverted corner Ramps and some other fixes you can check out in the patch notes below.
Cheers
Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.4.3 - Build 120219
UI
• Added autosave notifications
FACTORY
• Added inverted corner Ramps to the AWESOME Shop and restructured some of the packs
BUG FIXES
• Water Extractors should be placeable again in more locations (there are still some issues that we are currently investigating)
• Reverted some fog changes since they introduced new issues
• Fixed wrong materials on the Stackable Conveyor Poles and the Resource Sink
• Clouds should no longer randomly disappear
• Nuts should now respawn properly
• Fixed the Resource Sink smoke VFX
• Potentially fixed a crash in the AI system
• Tamed Lizard Dogs should no longer disappear (if they have already been lost new ones will have to be tamed)
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Auto
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Hey Pioniere!
BALANCING- Erhöhte Speicherkapazität für Folgendes:
- Frachtplattform, von 500 auf 2400m3
- Tankwagen, von 500 auf 1600m3
- Flüssigkeitspuffer, von 300 auf 400m3
- Industrieller Flüssigkeitspuffer, von 1200 auf 2400m3
QUALITÄT
- Es sollte jetzt einfacher sein, Treppen nach unten zu bauen
- Mehrere Hotbars hinzugefügt (derzeit können die Hotbars mit den Auf- und Ab-Pfeiltasten umgeschaltet werden)
OPTIMIERUNG
- Leistungsverbesserungen für Frachtplattformen
- Optimierung der menge für Rohre
- Optimierte und aktualisierte eine große Anzahl visueller Effekte
- Optimierte Darstellung des Förderbandes.
UI
- Tooltip für Pipeline-Pumpen hinzugefügt
- Aktualisierte Beschreibungen, Benennungen und Kategorien verschiedener Gebäude, Ausrüstungen und Freischaltungen
- Suchleisten erkennen jetzt ggf. mehrere Suchbegriffe
- Dem AWESOME Sink wurde ein Netzschalter hinzugefügt
- Verbesserte Sichtbarkeit der Weltraumaufzug-Anforderungen für Ebenen im Hub-Menü
WELT
- Überarbeitung der Begegnungen, Feinde, Sprungrätsel und Sammlerstücke in der Dünenwüste
- Einige Umgebungsgeräusche in der Dünenwüste verbessert.
FABRIK
- Aktualisierte Modelle von Fördermast, Fließband Wandhalterung und Förderband Wände
AUSRÜSTUNG
- Aktualisierter Kettensägen-Look
- Aktualisiertes Aussehen des Objektscanners
- Aktualisierte Kettensägegeräusche
LOKALISIERUNG
- Alle Sprachen wurden aktualisiert
- Vietnamesisch hinzugefügt
SPIELER
- Animationen zum Leiterklettern hinzugefügt
FAHRZEUGE
- Optimierte Sounds für alle Fahrzeuge
FEHLERBEHEBUNG
- Einige weitere Strömungs-probleme in Fluid-Netzwerken behoben
- Möglicherweise wurde ein Absturz behoben, der auftreten kann, wenn ein Spieler ein Gebäude im Mehrspielermodus baut.
- Einige fehlende Texturen in einer Höhle in der Dünenwüste behoben
- Zugfahrpläne sollten jetzt für Spieler im Multiplayer-Modus funktionieren
- Einige Seen, die auf der Karte fehlten, wurden behoben.
- Feststehende Geräusche des Transportes behoben.
- Die Onboarding-Schaltflächen zeigen nun die vom Spieler im Optionsmenü eingestellten Schlüsselbindungen korrekt an.
- Alle Pilze im Nordwald sollten wieder auf den Boden zurückkehren
- Hotbars sollten für Spieler nicht mehr verschwinden, wenn sie sich aus und wieder einloggen
- Einige Nebel-Fehler in der Welt behoben.
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Elfen
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Fisch
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Servus,
habe auch nur ein Mittelklasse Rechner:
Cpu: Ryzen 7 1700x
Gpu: RTX 2080 Ti 11Gb
Ram: 32Gb
Spiel läuft auf Ultra, aber die GraKa hat gut zu tun.
Also das ist kein Mittelklasse Rechner das ist schon sehr gehoben meiner Meinung nach.
Ich finde auch wenn deine GPU gut zu tun hat bei Satisfactory dann ist da was falsch.
Meine Grafikkarte GTX1070 16gb Video Speicher kann ich Satisfactory auf Ultra Spielen und sie ist bis zu 80% ausgelastet das sollte deine eigentlich EZ wegstecken können :).
Nun zu meinem Setup
CPU: AMD Ryzen 5 1600
GPU: NVIDIA Geforce GTX 1070
RAM: 2x 8 GB DDR 4
Speicher: 250GB SSD und 1 TB HDD
Also ich kann leider nicht sagen wie meine FPS sind da ich nur alte Daten habe vor dem Engine Update. Da waren die FPS bei den großen Anlagen ca bei 45-50
weiter weg 60. Nun läuft es aber gefühlt überall gleich sobald ich die FPS wieder auslesen kann gebe ich mal Infos raus.
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Fallen
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Kontostand
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Kindergarten
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Tauben
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Trocknen
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Microsoft
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In diesem Spiel geht es darum ein Wort zu schreiben, was zu dem Wort passt das vom vorherigen Poster geschrieben wurde.
Hier noch ein kleines Beispielschema:
Das Spiel beginnt mit dem Wort: Sommer
User A postet darauf: Grillen.
Danach Postet User B: Würstchen.
Und User C: Metzgerei
und so weiter..
Spielregeln:
Keine doppelten Beiträge oder extreme Abweichungen.
Die Wörter sollten nicht zu stark voneinander abweichen.Also das Anfangswort heißt: Konsole!