Satisfactory Tools

• Hey,

ich wollte hier mal eine kleine liste veröffentlichen von den Tools die ich gefunden habe und die ich auch selbst benutze.

1. Satisfactory utility web tool

2. Satisfactory-map

3. Satisfactory-calculator

4.Satisfactorymap

5. Satisgraphtory

6. Satisfactory-calculator

Satisfactory utility web tool

Das Satisfactory utility web tool besteht im prinzip aus vier tools, einer Karte, einem Produktionsrechner, einer Energie Berechnung und einer Berechnung zur Füllzeit.

8c5f9599b1.png

In der oberen Navbar kann man auswählen welches Tool man benutzen möchte und auf welcher Version man spielt. Ich persönlich benutze dieses Tool nur sehr selten.

Satisfactory-map

Satisfactory-map ist wie der Name schon sagt eine einfache Karte die einem alle Informationen über die Map gibt.

ff8e57f973.png

Satisfactory-calculator

Für mich ein sehr wichtiges Tool ohne das ich nicht mehr Spielen möchte. Es nimmt einem sehr viel Arbeit ab aber ich würde empfehlen es erst später zu benutzen sonst könnte vielleicht Spielspaß verloren gehen da man nicht mehr so viel rätseln muss.

a86d79f7cb.png

Satisfactorymap

Eine weitere Karte für Satisfactory viel mehr gibt es dazu auch nicht zusagen ;)

838e2c4f9f.png

Satisgraphtory

Mein absolutes Lieblings Tool es könnte bloß ein bisschen performanter sein, denn bei großen Plänen ist es leicht überfordert.

24e6745979.png

Satisfactory-calculator

Der Satisfactory-calculator bietet gleich mehrere Hilfen auf die ich aber gar nicht alle eingehen möchte, denn die wichtigste Funktion ist der production planner. Bei diesem gibt es eine Tree list und er zeigt einem sogar alle Rohstoffe an die zum Bau benötigt werden.

a27cf4be2c.png

Ich hoffe ich konnte ein bisschen mit dieser Liste helfen. Keins der Tools ist von mir ich habe sie mir nur zusammen gegoogelt ;)

Update am 06.05.2019 15:05