Wie es der Titel sagt, schreibt doch mal welche Mods ihr am liebsten benutzt.
Und bitte keine Grundsatzdiskussionen aka "Vanilla ist authentischer" etc. Ich habe das Spiel mittlerweile 5x vanilla "durch", da sind Mods eine sehr schöne Ergänzung.
Mine Top 5+x:
1. Refined Power
Super Geschichte, zum einen weniger Probleme im early game mit Strom, zum anderen komplex genug für das late game.
2. SMART!
Fundamente (und anderes) endlich in grosser Zahl am Stück bauen.
3. Unlock all alternate recipes
Wer es häufig genug gespielt hat, hat irgendwann keine Lust mehr HDDs zu sammeln. Zudem kann man die Fabriken gleich "vernünftig" planen.
4. Conveyors Mod
Wer wie ich viel mit Bus-Systemen arbeitet, kann schnellere Bänder gar nicht genug bekommen (vllt. kommt da ja im Frühjahr mit 4.0 auch was von CS zu)
5. div. Mods mit Halterungen, Durchbrüchen, Geländern etc.
Das sind Funktionen die ich mir generell schon von CS erwartet hätte. Speziell Fundamente mit Öffnungen für Lifte.
5a. Elevators
Die Treppen sind derart bescheiden zu platzieren, benötigen viel Platz und sind zudem in der Mitte offen für Unfälle. Ein absolutes nogo. Jetzt gibt es ja immerhin Leitern, aber ein Aufzug ist natürlich angenehmer.
5x. 100 Milestones
Für Leute die alles schon in Unmengen produzieren, ergibt sich hier quasi nochmal ein eigenes Spiel
Das zu meinen Präferenzen, was benutzt ihr so / welche sind für euch am besten ?
Weihnachtliche Grüsse,
dfrom