Kein Aufsammeln von Holz oder Büschen möglich im Multiplayer

• Satisfactory Version - Build
    118201
    Name des Bugs
    AufhebBug
    Wann ist der Bug aufgetreten?
    In jeder MP-Session
    Wo ist der Bug aufgetreten? (Region im Spiel, Vor deiner Anlage o.ä)
    Überall
    Ist der Bug Reproduzierbar?
    Yes

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein Problem.

Wie Ihr dem Thread bereits entnehmen könnt lassen sich keine Büsche oder Holz aufheben.

Egal wer hostet, mein Kollege oder ich, wir haben beide den gleichen Bug der es uns nicht erlaubt Blätter oder Holz zu sammeln.

Dies nimmt ziemlich den Spaß im Multiplayer.

Im Singleplayer funktioniert bei uns beiden alles völlig normal.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern und freue mich über jede Hilfe :)

Kr1D

• Hallo Kr1D,

Auch ich habe das Problem im Early Access. Aufsammeln mit der Hand geht gar nicht, aber mit der Kettensäge funktioniert es. Leider und da ist der Knackpunkt, verschwinden die Bäume oder Pflanzen nicht nachdem man sie mit der Kettensäge geschreddert hat. Es ist dann sehr unübersichtlich und man weiß dann auch nicht mehr wo man welche Vegetationen schon abgeholzt hat.

Ich hab herausgefunden dass es immer nur der Spieler kann der das Spiel hostet und der Gastspieler schaut einfach nur zu.

Wir lösten das Problem, indem der Chef des Spiels sammelt und der Gast dann die Weiterverarbeitung vornimmt um daraus Biomasse und Biokraftstoff herzustellen. Anders ist die Situation erstmal nicht lösbar.

Gruß traisor