Elektro Schnecken

• Hallo,

ich habe mich auf die Suche gemacht Elektro Schnecken zu finden. Soweit alles gut und ich habe dann auch hier und da mal die Map genutzt um die abzugrasen aber diese eine finde ich zum verrecken nicht. Keine Höhle , keine Nische oder Felsen...Entweder ist die nicht existent oder der Scanner spinnt. Wenn ich an dem Ort stehe dann schlägt der so gut wie voll aus. :?::?::?:

• hmmm komisch...

nabend...

soweit oben war ich noch net.

haste mal nach oben geguckt. hab schon einige Dinge auf der Map im Himmel hängen gesehen.

und einige Schnecken sind auch mal in Steine drin die man mit dem Nobelisk wegsprengen muss. auf dem Screenshot kann man aber auch keine von denen sehen...:/

• Den Himmel noch nicht. 🤔 Steine zum wegsprengen ist nichts. Hab auch mal versucht durch die Pixel mit verschobener kamera zu lünkern aber nüscht. Geht zwar nur um eine Schnecke aber gerade das wurmt den jäger und sammler😜

• Lt. der Interaktiven Karte ist die Schnecke bzgl. ihrer Höhe niedriger als die links/oben die schon eingesammelt wurde. Möglich das es da wirklich ne Höhle gibt ... die können sich auch mal ziemlich strecken und der Eingang auch mal einige Hundert Meter entfernt sein (dem Artefakt auf der Karte nach evtl. sogar direkt östlich der Schnecke).

• Lt. der Interaktiven Karte ist die Schnecke bzgl. ihrer Höhe niedriger als die links/oben die schon eingesammelt wurde. Möglich das es da wirklich ne Höhle gibt ... die können sich auch mal ziemlich strecken und der Eingang auch mal einige Hundert Meter entfernt sein (dem Artefakt auf der Karte nach evtl. sogar direkt östlich der Schnecke).

Obwohl ich ja schon gesucht hatte habe ich nochmal nachgeschaut. Und siehe da...

Screenshot20200317-20093500000.png

Der Eingang sieht einfach aus aber ich hatte in der Luft noch Fundamente die hatten zuviel Schatten geworfen das ich das Loch nicht sah:rolleyes:

So dann auf zu weiteren Abenteuern ^^