Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.1.0 - Build 114985

  • Hey Pioniere,


    hier die Deutschen Patch Notes für ein etwas größeres Update für die Version 3!


    QUALITÄT

    • Rohrbefestigungen wie Rohrleitungspumpen und Verbindungsstellen können jetzt an Wänden und Fundamenten angebracht werden

    • Splitter und Merger rasten jetzt an Fördererendpunkten und auch direkt an Förderstangen ein

    • Im Demontage- oder Build-Modus kannst du jetzt zu einem beliebigen Fabrikgebäude wechseln, indem du den Mauszeiger darüber hälst und die mittlere Maustaste drückst

    • Miner und Strommasten können jetzt auf die gleiche Weise wie Förderbänder aufgerüstet werden

    • Text auf den Plaketten für die drei Ebenen der Pionierstatuen hinzugefügt

    • Optimierte Luftsteuerung und Kollision am Werkzeugwagen

    • Für die Kaffeetasse wurden einige benutzerdefinierte Schlürftöne hinzugefügt


    BALANCING

    • Bei Verbrauchsgütern muss die Animation jetzt beendet sein, bevor sie dich Heilen. (Und sie spielen endlich ihre Animation ab, wenn du nur einen von ihnen ausgerüstet hast)

    • Der Fallschaden wurde angepasst

    • Ausgewogene Laub mengen für alle Blätter der Dünenwüstenoase

    • Die Kosten für den Wall Power Pole wurden angepasst

    • Fluid Freight Platforms und Fluid Freight Cars können jetzt 500 m3 Flüssigkeit anstelle von 50 m3 verarbeiten


    UI

    • A.W.E.S.O.M.E Shop wechselt sofort zur Registerkarte Käufe, wenn dort etwas gekauft wird, das dort angezeigt wird, z. B. Teile oder die Kaffeetasse

    • Der Text auf der Schaltfläche "Feedback senden" im Escape-Menü wurde in "Zur Feedback-Site gehen" geändert.

    • Craft Bench-Kategorien merken sich jetzt richtig, ob sie zusammengebrochen sind oder nicht

    • Beim Ablegen von Teilen wurde ein Hover-Over-Effekt zum Inventar-Papierkorb hinzugefügt

    • Einige A.W.E.S.O.M.E Shop UI-Polituren (Farboptimierung, kleine Korrekturen)

    • Für Kraftstoffgeneratoren wurde eine m3 / min-Statistik hinzugefügt, um die Verbrauchsrate verständlicher zu machen

    • Optimierung der Auswahl der alternativen Rezepte in der MAM

    • Die Karte im Spiel wurde aktualisiert, sodass sie auch die Änderungen an der Dünenwüste enthält


    SPRACHEN

    • Alle Lokalisierungsdateien wurden mit den neuesten Übersetzungen aktualisiert


    FABRIK

    • VFX für den Schmelz- und Kohlegenerator aktualisiert

    • Optimierung mehrerer älterer Ressourcen und Teile

    • Einige der Wandtexturen erneuert

    • Die Farbe des flüssigen Kraftstoffs wurde aufgrund der großen Nachfrage in Orange geändert

    • Rauch auf Fabrikgebäuden geht jetzt in den VFX-Qualitätseinstellungen Mittel bis Ultra zustellen, nicht mehr durch Objekte (funktioniert noch nicht im Kernkraftwerk und in der Raffinerie)

    • Die Namen einiger alternativer Rezepte wurden geändert

    - Biomassekohle zu Biokohle

    - Holzkohle zu Kohle


    WELT

    • Einige Laubbestände in der westlichen Oase in der Dünenwüste wurden optimiert

    • Einige fehlerhafte Ressourcenknoten in der Dünenwüste wurden angepasst (nicht groß genuge Hitbox, Klippe von früheren verion der Dünenwüste entfernt).

    • Einige Dünen durch die Spieler fallen konnten wurden gefixt

    • Kapok-Bäume in der westlichen Oase in der Dünenwüste lassen jetzt Holz fallen


    FEHLERBEHEBUNG

    • Die 30 neuen alternativen Rezepte, die wir dem Spiel hinzugefügt haben, können jetzt tatsächlich über Festplatten freigeschaltet werden. Großer Whoopsie.

    • Drop Ship auf dem HUB sollte nicht mehr fehlen

    • Mehrere seltenere Abstürze wurden behoben

    • Der Cybertruck kann jetzt normal betankt werden

    • Der graue Würfel wurde aus den Grasfeldern entfernt

    • Kerngeneratoren benötigen jetzt tatsächlich Wasser. Whoopsie.

    • Der A.W.E.S.O.M.E Shop zeigt jetzt beim Öffnen die richtige Kategorie an

    • Das Übertaktungsziel sollte jetzt die Reinheit der Extraktoren berücksichtigen

    • Große Inventarplätze ändern die Fenstergröße nicht mehr wesentlich

    • Der Werkswagen hat jetzt den richtigen Interaktionstext

    • Das Z-Kämpfen an den Fabrikgebäuden bei Gebäuden wurde behoben

    • Z-Kämpfe in der Gießerei wurden behoben

    • Stellen Sie sicher, dass die Hitbox für den Inventar-Papierkorb korrekt ist

    • Dem Füllstand wurden mehrere fehlende Wasservolumina hinzugefügt

    • Schnellkorrektur für Chainsaw-Audioprobleme

    • "Alle als gelesen markieren" im Codex sollte jetzt auch für Tutorial-Nachrichten funktionieren

    • Ein Tippfehler in der Benutzeroberfläche von Pipeline Pumps wurde behoben

    • Rohre und Hypertubes geben bei der Demontage keine doppelte Rückerstattung mehr

    • Der Turbomotor hat jetzt die richtige Textur

    • Feste Ölraffinerieposition

    • Der Werkswagen kann während der Fahrt nicht mehr abgeholt werden

    • Ein Absturz beim Laden (und manchmal möglicherweise während des Spiels) im Zusammenhang mit dem Objekt-Scanner wurde behoben

    • Der Space Elevator sollte jetzt die korrekten Werte in den Kostenfenstern anzeigen

    • A.W.E.S.O.M.E Sink sollte nicht mehr aufhören zu arbeiten

    • Es ist nicht mehr möglich, Stapel im Kohlegenerator zu teilen, wodurch die Hälfte des Stapels verschwindet

    • Die Wahrscheinlichkeit des spawnens von Kreaturen wurde verringert, sodass sie nicht mehr in Fabriken erscheinen

    • A.W.E.S.O.M.E Sink sollte keine negativen Statistiken mehr anzeigen

    • Der MAM wird jetzt ordnungsgemäß aus dem HUB entfernt und nicht nur ausgeblendet

    • Die Kettensäge verbraucht jetzt Kraftstoff beim Client

    • Es wurde ein FOV-Problem im Werkswagen behoben währendessen es als Ausrüstung gehalten wurde

    • Positionierung der Leiter am Assembler an der richtigen Position

    • Die Kameraposition im Werkswagen folgt nicht mehr, wenn der Wagen umkippt

    • Der Werkswagen gibt jetzt sein Inventar bei Demontage zurück

    • Einige Landschaftsprobleme wurden behoben, bei denen der Spieler stecken bleiben konnte

    • Es wurde eine vorübergehende Korrektur für Endlosschleifen bei der Druckausbreitung hinzugefügt

  • Elric

    Added the Label Patch Notes