Hey Pioniere!
Nun ist es Offiziell! Update #3 kommt am 11.02.2020 um 18 Uhr deutscher Zeit!
Hey Pioniere!
Nun ist es Offiziell! Update #3 kommt am 11.02.2020 um 18 Uhr deutscher Zeit!
jupi....
ich bin mal echt gespannt, ich hab extra mehrere Monate nichts gemacht, da ich nicht sicher bin ob es alles gelöscht wird wegen der Story. Da spare ich mir die ganzen Bauzeiten die ich fürs nächste Update voll entfallten kann :).
Ich versuche mal ob ich meine ganzen Items für Morgen saven kann, falls nicht fange ich von vorne an. Schließlich habe ich viele Bilder von meinen Konstrukt gemacht wie ich dann für den Neuanfang besser mache.
Es wurde gesagt man sollte von vorne anfangen, weil sich einige Ressourcen Zweige und Tiers ändern würden.
Werde auf experimental neu anfangen und schauen was sich geändert hat, zumal ich gerne in dem neuen Biom bauen möchte.
Heute soll das Update dann wohl on air kommen. Ich glaub ich fang auch noch mal Neu an. Hab zwar schon ein gutes Grundgestell mit sehr vielen Ressourcen von allem aber mal schauen wie es jetzt wird. Hab den Save auf jedenfall mal gebackuped😁
Mal schauen ob ich nen "Alles abreissen und in Container ablegen" finde ... noch widerstrebt es mir jedenfalls wieder ganz unten bei Tier 0 anfangen zu müssen
Ich fange gerne von null an weil ich das Tier erforschen gut finde und ich unbedingt im neuen Biome anfangen möchte.
Auch habe ich es bisher nicht geschafft meinen ersten Zug oder Atomkraftwerk zu bauen, weil ich immer wieder umgebaut habe und mit den neuen Baumöglichkeiten der eckigen Fundamente, etc. kann ich genau so bauen wie ich es mir vorstelle ohne Mods zu benutzen.
ich fange neu an um mir die unterscheide anzuschauen.
wobei ich sowieso nicht alles erstellen werde da ich richtig erst mit den dedizierten Servern anfange
Ich fange gerne von null an weil ich das Tier erforschen gut finde und ich unbedingt im neuen Biome anfangen möchte.
Auch habe ich es bisher nicht geschafft meinen ersten Zug oder Atomkraftwerk zu bauen, weil ich immer wieder umgebaut habe und mit den neuen Baumöglichkeiten der eckigen Fundamente, etc. kann ich genau so bauen wie ich es mir vorstelle ohne Mods zu benutzen.
Wo soll das neue Biom eigentlich sitzen...so Landkarten Technisch?
Ja die Eckigen Fundis fänd ich toll, dann wäre die Pyramide korrekt
die neue Map soll glaube ich da aufgebaut werden wo der Große Schlucht sich befindet. Wenn du dein Map aufmachst, siehst du unten noch große Schwarze Fleck, da soll die Wüste reinkommen.
Korrigiere mich, falls ich falsch liege^^.
keine fünf min. mehr *freufreu*
Trailer sah geil aus
ich sage nur ein Wort: GEEIILLLOOOOO
xD
Rohre, soso
Jo die Ölfässer sind wohl wech, da muss einiges umgebaut werden. Atom muss neu erforscht werden, zum Glück hatte ich noch n Hazmat Suite in Reserve, und die AKWs liefern noch Strom. Die Bauteile fürn Weltraumlift sind jetzt einzeln benannt, der is aber nach wie vor unavailable in Early Acess - also er steht noch da und ist voll ausgebaut wie vorher.
Hallo zusammen. Dedicatet Server ??? Kam da was und / oder hatten sie sich im Livestream dazu geäußert wie weit sie sind und wann sie kommen ?
Hat schon jemand die Patchnotes gefunden ?
Edit, hab es gefunden ( muss man ja nur im Spiel draufklicken - facepalm- )
Heul, schmiert nur noch ab