Hey Pioniere!
TEASER TIME!
Hier ist für euch der nächste Teaser. Macht euch ein eigenes Bild von diesem Teaser und lasst uns wissen, was ihr von diesem haltet.
Hey Pioniere!
TEASER TIME!
Hier ist für euch der nächste Teaser. Macht euch ein eigenes Bild von diesem Teaser und lasst uns wissen, was ihr von diesem haltet.
Wurde die Vegetation überarbeitet? Sieht irgendwie lebendiger aus.
Offenbar kommt ne Wüste dazu und eben ne weitere starting area, zumindest viel Platz und auffällige, leicht erreichbare Ressourcen. Mann wer braucht Teaser, die teasen mich tierisch, die sollen mal aus der Hüfte kommen und den Mist releasen
jop aber am Schluß dieser Überflug mit diesem Geräusch...... Fliegen ?
Sand, Sand, Sand ... so viel Sand ... und vermutlich schon wieder kein Staubsauger dabei
Ansonsten aber ein nettes Startgebiet, wenig Vegetation die man vorher erst mühevoll wegkloppen muss
Einfach ein weiteres Startgebiet in die bestehende Karte klatschen? Denn zumindest die weitläufige, annähernd vegetationsfreie Wüste mit den vielen Ressis gibt es ja schon im Nord-Osten... Oder glaubt ihr, das is was anderes? Neues? Geänderte/Erweiterte Karte?
Nope das ist größtenteils schon vorhanden, im Teaser sieht man den nördlichen Grenzbereich zwischen Spire Coast und Dune Desert.
">
Ich kann natürlich nicht sagen ob das Gelände 1:1 dasselbe ist aber die bewachsenen Canyons mit den Felsformationen da oben sind definitiv schon da.
Ich kann natürlich nicht sagen ob das Gelände 1:1 dasselbe ist aber die bewachsenen Canyons mit den Felsformationen da oben sind definitiv schon da.
Das Gelände am Anfang des Teasers konnte ich nicht genau zuordnen, wo das war... Aber bekannt kam es mir auf jeden Fall schon vor
Aber bekannt kam es mir auf jeden Fall schon vor
Das sagten die Leute in der Wüste ebenfalls xD .