Bin dann auch mal dran

• Hallo ihr :D

damit sich das Team hier langsam mal vervollständigt in der Vorstellung, mach ich jetzt mal weiter :D

Persönliches:

Ich bin Jan-Niklas, habe am 1. März Geburtstag und werde dieses Jahr noch 25. Ich bin gebürtiger Ostfriese, wohne aber nun seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen in der Marine-Stadt Wilhelmshaven.

Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann, bin aber bereits gelernter Kaufmann in der Lebensmittelbranche und habe eine Weiterbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik.

Meine Schulzeit habe ich damals früh abgebrochen. Ich war nie der Fan von Schulbank drücken und habe lieber etwas praktisches gemacht. Ich wollte schon immer lieber Geld verdienen als für etwas zu lernen :D

Gaming:

Mit dem Spielen begann ich schon früh. Meine erste Konsole war damals der N64, den ich bis heute mein eigen nenne. Kurz drauf kam dann der NGC dazu, welchen ich leider nicht mehr besitze.

Mit dem Beginn meiner Pubertät kam der erste PC dann langsam in mein Zimmer. Meine Mutter war froh, das Ruhe im Haus herrschte weil der Knirps endlich etwas gefunden hat, womit er sich beschäftigen konnte ohne alles zu Klump zu hauen. :D

Mit 14 bereits wurde ich Leiter einer Multigaming Community. Anscheind traute man mir das damals schon zu. Diese Community leite ich bis heute, also schon 10 Jahre. Aktuell hält diese sich aber mehr im Hintergrund, wir sind mehr eine kleine Gruppe aus Zockern geworden als das wirklich wert drauf legen eine riesige Community zu sein. Gab da mal Zeiten, wo wir bis zu 500 feste Mitglieder gezählt haben, als Verbund in einem Clan, welchen wir dann aber Aufgelöst haben um nur noch als eine Plattform für Spieler von Spielern da zu sein.

Diese Erfahrung nehme ich natürlich hier mit rein. Ich leite nun schon seit Anfang 2019 diese Community zusammen mit dem Team hier und bin überglücklich, nun nach fast einem Jahr immer noch das ganze Leiten zu dürfen. Was wir bis hier hin erreicht haben ist atemberaubend und ich würde es zu jederzeit wieder tun.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, so bitte frei raus, ich beiße nicht :D Nur manchmal :evil:

Liebe Grüße, Janni <3