Update 3 Feature Enthüllungsvideo?! Doch was könnte das sein?

• Hey Pioniere!

Coffee Stain Studio hat ein neues Video veröffentlicht, bei dem es anscheinend um eine Enthüllung eines neuen Features geht.
    Wir sind uns jedoch uneinig, was genau hier enthüllt wird. Viele Informationen gibt es nicht!

Zu sehen ist lediglich ein "Coupon Shop" und in der Beschreibung des Videos steht geschrieben "Your one-stop shop.".

Habt ihr Ideen, was damit gemeint sein könnte und was uns da erwartet? Lasst es uns wissen! :)

• "The best store on the planet" :D:D Trifft voll meinen Humor, da es ja der einzige "Store on the planet" sein wird ;)

Mein erster Gedanke war, als ich den Text gelesen habe "Boah neeee,... Mikrotransaktionen um sich ingame für Echtgeld irgendwelche Verbesserungen zu kaufen :cursing::thumbdown:" Wäre absolutes no go für mich... Glaube ich aber auch nicht, so wie ich das einschätze, was ich von den Entwicklern mittlerweile kennengelernt habe...

Mein Gedanke war dann, als ich dann das Video gesehen habe - und das finde ich wiederum eine ganz gute Idee - dass man an dem Laden bestimmte Gegenstände (irgendwelche seltenen Erze? oder auch produzierte Güter in einer gewissen Menge, ähnlich wie bei Weltraumlift) gegen eine InGame-Währung tauschen kann, die man wiederum für bestimmte Verbesserungen verwenden kann - oder auch direkt gegen bestimmte Verbesserungen, ohne den "Umweg" über die InGame-Währung...

Könnte mir da bestimmte Sachen vorstellen, wie z.B. irgendwelche alternativen Rezepte, wie man sie auch von den Festplatten bekommt... Oder die Möglichkeit, Gebäude in irgendeiner Form zu verbessern... Z.B Lager haben x% mehr Lagerplätze, Erhöhung von Produktionsgeschwindigkeiten alternativ oder zusätzlich zu den Schnecken-Dingern... Oder solche Dinge wie Inventory- oder Handplätze-Erhöhung, mehrere Body-Plätze, paralleles equipen mehrerer Boddyplätze - ich finde es z.B. dämlich, dass ich die Gasmaske nicht gleichzeitig mit den Laufstiefeln oder dem Jetpack nutzen kann,... Blaupausen für neue Gebäude oder irgendwelche Gadgets oder oder oder… Z.B. hab ich auf irgendeiner Website mal gesehen, dass es ein "Lager mit Alientechnologie" geben soll... Das nutzt dieses bisher unbrauchbare SAM-Erz... Und wenn man irgendwas in das Lager einlagert, kann man es aus jedem anderen dieser Lager, egal wo auf der Karte nehmen... Quasi ein "Beam-Lager" ;) Ach, da gibt´s sicher so viele Möglichkeiten, was man sich da kaufen kann...

Sowas gäbe dem Spiel zumindest noch einen weiteren "Farm-Faktor" für die längerfristige Motivation... Denn aktuell farmt man, baut auf, optimiert - um immer neue Gebäude freizuschalten, komplexere Produktionsketten aufzubauen und sich generell weiter zu entwickeln... Das ist auch ziemlich geil, aber irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man eben alles automatisiert hat... Zumindest bei mir ist dann die Motivation am Ende, noch weiter auszubauen... Manche bauen dann ja irgendwelche Mega-Fabriken - um von allem ein vielfaches herzustellen oder oder oder… Ich hab da nie die Motivation dafür gesehen... Daher wäre sowas zumindest eine coole weitere Motivation für mich, das Game länger und intensiver zu spielen, als ich es bisher gemacht habe...

Bin auf jeden Fall gespannt und neugierig, was da kommen möge...

Edit: man könnte hier auch gewisse "Sonderangebote" machen, die nur einen Tag oder so gültig sind... Gewisse besondere Gadgets oder so, die nur so zu bekommen sind... Dabei müsste sich das natürlich am jeweiligen Spielfortschritt orientieren und dazu eine gewisse Herausforderung darstellen... :/:/ Sowas fände ich zumindest ziemlich cool :)

• ich mag ja nicht der Außenseiter sein aber ich persönlich finde bevor die (ACHTUNG meine Meinung) so ein müll hinzufügen sollen die sich lieber um bugs Mod Support Tier und als erstes um die Dedizierte Server kümmern

Wie gesagt das ist meine Meinung aber ich benötige in dem Game keine kosmetischen Items

Wenn das Game komplett fertig ist können die gern sowas hinzufügen aber ich finde aktuell gibt es andere Prioritäten

• Elric

Added the Label News
  • Elric

Closed the thread.